pb sports coaching

Wildeggerstrasse 5 / CH-5702 Niederlenz AG / Tel: 079 580 10 70 / pbsportscoaching(at)bluewin.ch

Logo pb m Oval u Slogan cmyk vect 2


pb sports Schwimmkurs


Die pb sports bietet diverse Schwimmkurse an, sei es für Anfänger oder Fortgeschrittene. Alle interessierten Triathleten und Schwimmer sind herzlich eingeladen ein Technik- Kraft- und Ausdauertraining zu absolvieren.


Das Training findet im Hallenbad Mellingen statt…lasst Euch überraschen! Das Training findet unter Anleitung von Peter Bättig statt. Peter Bättig ist ausgebildeter Diplom-Trainer für Spitzen- und Leistungssport für Triathleten und hat weitere Ausbildungen im Bereich Sport- Ernährungs- und Leistungsdiagnostik.


Ich würde mich sehr freuen Euch in grosser Zahl bei den diversen Kursen begrüssen zu dürfen.


Die Anmeldung für die diversen Kurse eht Ihr unter den separaten Block's. Die Ausrüstung und die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.


sportlichen Gruss und bis bald


Peter


© pb sports coaching