pb sports coaching

Wildeggerstrasse 5 / CH-5702 Niederlenz AG / Tel: 079 580 10 70 / pbsportscoaching(at)bluewin.ch

Logo pb m Oval u Slogan cmyk vect 2
Liegestuehle-am-Strand

Mentaltraining


Der Erfolg beginnt im Kopf

In den letzten Jahren ist die psychisch-mentalen Leistungsreserven mit professioneller Hilfe auszuschöpfen selbstverständlich geworden. Erheblich dazu beigetragen hat sicher die Beschäftigung von Sportpsychologen in der Leichtathletik, im Triathlon und anderen Sportarten. Auch das damit verbundene Interesse der Medien und deren professionellen Berichterstattungen über die Aufgaben und Tätigkeiten des Sportpsychologen haben geholfen die Akzeptanz und zu fördern.


Peter Bättig, Inhaber von pb sports, ist ein ausgebildeter Sportpsychologe und Mentaltrainer. Er betreut vorallem Einzelathleten in den Bereichen Trainings- Wettkampf- und Ernährungsplanung. Er freut sich sein wissen an interessierte Sportler weiterzugeben.


Preis



Ein Knopfdruck, man ist bereit bereit — Mentales Training findet seinen Weg in Sport und Wirtschaft – und zunehmend auch in den privaten Alltag.



Schon Laotse sagte

«Wer sein Ziel kennt,

findet den Weg!»

© pb sports coaching